[Script] Profil Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Profil Addon

    Hallo,

    Ich würde meine bestehende Userverwaltung gerne ein wenig erweitern.

    Und zwar würd ich den Usern gern die Möglichkeit bieten, sich ein Profil anzulegen und dieses dann auch zu editieren.

    Vor-,Nachname, UserID, Email-Adresse und Username könnte man theoretisch schon aus der bestehenden Datenbank auslesen.

    Es soll aber auch möglich sein, dass der User noch über seine Hobbies schreibt, über seine Heimat, sich selbst und ein Foto hinzufügen kann.

    Wär toll, wenn da jemand was wüßte.

    Viele Grüße

  • #2
    Da das ja auf dein bestehendes System aufsetzen muss, wirst du um eine individuelle lösung nicht drumherum kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X