[Script] Suche Filehost / Upload Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Filehost / Upload Script

    Moin, suche ein Filehost bzw. Uploadscript..

    Vom Umfang und Funktion her sollte es ungefähr wie dieser Filehoster sein: FriendlyShare.de

    Ich habe mir schonmal diesen hier angeschaut: peergoal.com/scripts/easy-file-share/ , ist von den Features aber recht mager. Ds mit mehr Funktionen und ich bin glücklich.

    Was kosten darf das ganze auch was.

    Vieleicht hat ja jemand ne Empfehlung für mich, habe in der Forensuche leider nix passendes gefunden.

  • #2
    Frag doch mal bei der Vincent Vallo Group an. Die Verkaufen ihr Script sicher gerne um das Taschengeld was aufzubessern. Dann könnte er auch endlich mal behaupten, dass sein Projekt was abwerfen würde...

    Kommentar


    • #3
      Einige Themen von dem Herrn habe ich mir bei betätigen der Forensuche schon durchgelesen, Danke ich verzichte

      Kommentar

      Lädt...
      X