Spamfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spamfilter

    Hallo,

    da ich nun über meine php scripte ständig spam emails bekomme (ca 100 täglich) frage ich mich, was ich dagegen tun soll. Captcha ist dabei keine lösung, muss so benutzerfreundlich wie möglich sein.
    Gibt es da etwas, was ich in jedes php script einbinden könnte, um mir den ärger zu ersparen?
    Besten Dank

  • #2
    Du bist gut! Meinst Du, dem CAPTCHA-Benutzenden Rest der Welt ist die Benutzerfreundlichkeit egal? Wenn es eine andere, zuverlässig funktionierende Lösung gäbe, die den Benutzer nicht nervt, würde sie anstelle von Captchas eingesetzt. Gibt es aber eben keine (außer Skripte abschalten).....

    Kommentar


    • #3
      schau dir mal hier den zweiten teil an.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X