Suche mini-mini... CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche mini-mini... CMS

    Hallo zusammen,

    ich versuche kurz zu erklären was ich mit dem mini-mini... CMS meine.

    Ich erstelle ab und zu Homepages die komplette für den Besitzer statisch sind, er aber gern auf einer Seite den Inhalt öfters ändern möchte. Als Beispiel die Wochenkarte eines Cafes. Alle anderen Seiten (Räumlichkeiten, Anfahrt, Impressum usw...) bleiben gleich.

    Nun suche ich ein Script mit dem ich ein Mini-CMS realisieren kann. D.h. Es gibt eine Adminseite wo man per WYSIWYG Dinge eingeben kann, diese dann entweder in einer Datenbank gespeichert werden oder noch einfacher in einer *.txt!

    Derzeit "vergewaltige" ich ein Redaktions- Skript namens CuteNews aber dafür ist es absolut nicht ausgelegt!

    Würde mich sehr über ein paar Ideen oder Skripte freuen.

    Viele Grüße Maxe

  • #2
    cmbasic.de?

    Schau dir mal das an, ist sehr basic gehalten.
    Sollte genau das sein, was du suchst.
    Auf der hp sind noch andere kleine cms verlinkt.
    artmedic kannst du dir auch mal anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X