Bannerverwaltung! Anzeige nur auf bestimmten Seiten..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannerverwaltung! Anzeige nur auf bestimmten Seiten..

    Hallo,

    und zwar suche ich dringend eine Bannerverwaltung oder Adserver, der mir bei folgendem Problem helfen kann.

    Ich setze auf meiner Seite das Galleryscript 4images ein, das Problem ist nun das in bestimmten Kategorien sprich Seiten der Google Adsense Banner nicht erscheinen darf, da die Inhalte gegen die Adsense Richtlinien verstoßen.

    Ich benötige nun ein Skript, das auf den Seiten die gegen die Adsense Richtlinien verstoßen, der Adsense Banner nicht angezeigt wird sondern ein anderer Banner. Theoretisch wäre es nun notwendig das ich in der Bannerverwaltung die URLs angebe wo der Banner nicht erscheinen darf.

    Habe bereits Php Ads New ausprobiert, doch leider ist damit nicht möglich zu realisieren, hätte jmd ein Skript das mein Problem lösen kann?

    Danke vorab...

    Grüße
    Florian
Lädt...
X