Seminarbuchungsskript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seminarbuchungsskript

    Hallo zusammen!

    Suche ein Skript, bei dem es möglich ist online Seminare zu buchen. Andersherum muss dem Admin eine übersichtliche Oberfläche zur Verfügung gestellt werden, damit er sieht, welche Seminare schon verbucht sind, oder auch nicht.

    Es muss jetzt kein mega-monster-Tool sein, da sich die Seminare auf ca. 12 pro Jahr beschränken.

    Wenn euch Teilskripte einfallen, die passen könnten, die ich dann modifiziere, dann wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruß, Tom

  • #2
    Eventanmeldung

    Schau dir mal die Eventanmeldung auf meiner Seite an, könnte eine Grundlage für sowas sein.
    www.jsharms.de

    Kommentar


    • #3
      Das Skript sieht wirklich sehr solide aus und wäre ein super Fundament für mein Vorhaben! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich an dieses Skript komme. Du schickst es mir per E-Mail oder gibt's ne Möglichkeit zum Download?!

      Schonmal vielen Dank im Voraus! Tom

      Kommentar

      Lädt...
      X