Login Script mit Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Script mit Counter

    Hi zusammen,

    bin relativ neu in der Scene und suche etwas Hilfe.

    Ich benötige ein Script, welches folgende Eigenschaften hat:

    Login Bereich: es muss nur 1 Seite geschützt werden.
    User sollen entweder in einer SQL oder Textdatei abgelegt werden mit username, pwd und "sessioncounter".

    Den Login Bereich koennte ich auch durch .htaccess umsetzen, was bisher auch so ist, jedoch kann ich dann nicht feststellen, ob sich ein User eingeloggt hat.

    Ich möchte, dass sich user nur dann einloggen koennen, wenn diese von mir die Zugangsdaten bekommen haben. Eine Registrierung ist also nicht nötig.
    Irgendwo muss für mich nachher ersichtlich sein, ob sich ein User eingeloggt hat und falls möglich, um welche Uhrzeit und wie lange.

    Bin absolut lernwillig da mich das Thema PHP sehr interessiert, bin aber bisher nur zum anpassen von vorgefertigten scripten gekommen, habe noch nie eines selbst geschrieben.

    Gruß tomiC
Lädt...
X