php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-12-2006, 20:33
beckOo
 Newbie
Links : Onlinestatus : beckOo ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Lemgo
Beiträge: 4
beckOo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
beckOo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Grafik und nun News

Hi,
wusste garnicht so genau wie ich das Thema nennen sollte oder ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich bastel gerne mit Photoshop rum und habe dann mal eine Grafik bearbeitt um diese als .. naja ... News Style zu nutzen oder so.

http://home.arcor.de/thebeck/downloads/kopiegesch.jpg

Diese wollte ich gerne so barbeiten, dass man des auf einer Hompage als News hat.
Doch da ich mich noch nicht mit PHP beschäftigt habe und mich bisher nur mit HTML auskenne,
wollte ich wissen, ob es ein News-Script oder so gibt, dass ich an mein News Design anpassen kann und gut auf einer Page einbinden kann.

Ich weiß, alles bissle komisch beschrieben, aber ich hoffe es versteht wer was ichmeine :/

MfG
beckOo


edit://
vill kann ja auch wer sowas coden...keine ahnung, wie gesagt ich kenn mich mit php nicht aus und habe auch keinen schimmer ob des viel aufwand ist.

Geändert von wahsaga (06-12-2006 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-12-2006, 21:31
nOe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nOe ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: GAMERny
Beiträge: 253
nOe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nOe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal solltest du das Design selber machen und nicht von der WoW-Page nehmen :>
Zweitens würde ich dir empfehlen das Ding "GUT" zu slicen, und richtig "GUT" können das nur wenige...
Drittens kann ich dir BXCP empfehlen, da die Anpassung eines Designs per CSS abläuft, und das kann (eigentlich) jeder, wenn das Design "GUT" gesliced ist :>

mfg nOe
__________________
"I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-12-2006, 23:37
beckOo
 Newbie
Links : Onlinestatus : beckOo ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Lemgo
Beiträge: 4
beckOo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
beckOo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielen Dank,
und das ist nicht komplett geklaut
Verschiede Sachen zusammen gesucht und ausgeschnitten usw. und zu einem Bild zusammengefügt und bissle verschönert :P
Daher steht da auch bearbeitet und nicht komplett selbst gemacht
Ansonsten zeigen wo es genau so auf der WoW Page zu sehen ist :P

Naja vielen Dank, habe schonmal von BXCP gehört, aber dachte immer des wäre für komplette Pages und ich wollte ja nur was für News, da sonst auf der Page nur der "Raidstatus" angezeigt werden soll und des ist schon vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-12-2006, 23:40
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dass sich das rechtlich gesehen trotzdem mindestens in der Grauzone befindet, ist dir hoffentlich klar.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-12-2006, 00:16
beckOo
 Newbie
Links : Onlinestatus : beckOo ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Lemgo
Beiträge: 4
beckOo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
beckOo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.
Wenn des drunter steht darf man das, hab mich a wenig erkundigt.
Würde man des alles nicht dürfen, hätte BLizzard kein FanSiteKit erställt und hätte die unendlich vielen Seiten ohne den Text schon längst sperren lassen.

Geändert von beckOo (07-12-2006 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-12-2006, 00:32
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und die Grafiken hast du dann auch aus diesem Fansite-Kit, ja?
Zitat:
Verschiede Sachen zusammen gesucht und ausgeschnitten usw. und zu einem Bild zusammengefügt...
Das klingt nämlich anders. Versteh mich nicht falsch, ich versuche dir nichts zu unterstellen... man sollte nur gerade in dieser Hinsicht besonders vorsichtig sein, denn man kann unter Umständen schneller in Teufels Küche kommen, als man sich vielleicht vorstellt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-12-2006, 18:37
beckOo
 Newbie
Links : Onlinestatus : beckOo ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Lemgo
Beiträge: 4
beckOo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
beckOo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht nur, auch von Wallpapers und so.
Naja und man kann die
Leute von Blizzard oder speziell von WoW jo auch fragen, bisher waren die ja immer sehr konktfreundlich wenn man die anschrieb

Mal schauen, ich versuch des mal irgendiw mit den News nun und dann frage ich einfach mal nach.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

LEPTON CMS ansehen LEPTON CMS

LEPTON CMS ist eine weiterentwickelte Ableitung (Fork) des CMS „WebsiteBaker“ der Version 2.8.1. Im Jahre 2010. Das Entwicklerteam hat den ursprünglichen „Geist” erhalten. Inzwischen wurde aber kräftig entwickelt.

13.08.2018 erpe | Kategorie: PHP/ CMS
Kostenlose Thumbshots (Screenshots) ansehen Kostenlose Thumbshots (Screenshots)

Wir bieten Ihnen die automatischen Erstellung von kleinen Thumbshots (Screenshots einer beliebigen URL) Diese können benutzt werden umeine Vorschau einer URL (eines Links) zu verdeutlichen. Der Service ist absolut kostenlos auch für gewerbliche Nutzung

01.08.2018 myengines | Kategorie: WEBMASTER/ Tools
html5pattern ansehen html5pattern

Pflichtfelder und Eingabevorgaben für Formulare validieren

06.07.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ HowTo
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.