[Script] Script gesucht - Möglichkeit Gruppen/Clubs anlegen und verwalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script gesucht - Möglichkeit Gruppen/Clubs anlegen und verwalten

    Ich bin seit längeren auf der Suche nach einen Script was vielleicht ein bisschen sonderbar ist.
    Das Script soll ähnlich wie ein Forum sein, aber es soll die Möglichkeit bieten, dass ein User - der Registriert ist - eine Art Gruppe anlegen kann, in der sich andere User anmelden können und Beiträge schreiben können.

    Der User der die Gruppe angelegt hat soll diese Gruppe und deren Mitglieder verwalten können - auch die Postings innerhalb dieser Gruppe (Moderator/Gruppenadmin).
    Dieser User soll nachdem er eine Gruppe erstellt hat automatisch der Moderator für diese Gruppe sein.

    User sollen sich auch in mehreren Gruppen anmelden können, alle Beiträge aller Gruppen lesen können, aber nur in jenen Gruppen schreiben in denen Sie angemeldet sind.

    Ich denke, es wird sicher so was ähnliches bereits geben - nur ich weiß nicht nach was ich noch in Google suchen soll.

    Ich hoffe auf diesen Weg fündig zu werden.
    Kennt vielleicht jemand so ein Script (kostenpflichtig oder OpenSource) oder ein ähnliches Script, was ich mir halt dann anpassen muß??

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    lg.
    Werner
    bidgo - Benzin im Blut
    Wir wollen Dich und Deine Karre
    Videoblog & Bilderblog zu verschiedenen Bereichen

  • #2
    Ich benötige dringend das gleiche!

    Hi Werner,
    ich suche genau das gleiche wie du, bislang nichts finden können.

    Würde mich über ein Link freuen wenn du hast. huep:

    Lg:

    Kommentar


    • #3
      *bump* (sorry dass ich so altes Zeug nochmal hochkrame ^^)

      Ich suche auch ein Gruppenscript hälnich der MSN-Gruppen, finde jedoch fast nichts. Ich hoffe, dass jemand so ein Script kennt. Eventuell auch gleich eins mit vB Bridge (Für vB gibt es zwar GRPS Groups Commune dies ist jedoch sehr buggy). Auf sourceforge habe ich jetzt das gefunden: http://sourceforge.net/projects/mypage/ ist eventuell was für web4free.

      MfG,
      Flo

      Edit:
      Was ich noch gefunden habe (die Liste erweitere ich):
      - MyPage
      - YTBC
      Zuletzt geändert von DaLoosaa; 20.05.2007, 13:58.

      Kommentar

      Lädt...
      X