Reguläre Ausdrücke für Javascript mit Photoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reguläre Ausdrücke für Javascript mit Photoshop

    Hallo liebe Forum User,

    Ich habe eine Frage zur Scriptansteuerung für Photoshop (Javascript)

    Und zwar würde ich gerne (zb. den Dateinamen) auf eine gewisse Zeichenkette hin prüfen. Ich kenne das aus PHP (Reguläre Ausdrücke, regexp-, was auch sicherlich in anderen Programmiersprachen gebrauch findet)

    Es soll ein Ordner mit Bilddateien durchlaufen werden (jedes Bild wird geöffnet) und je nach Dateinamen anders behandelt werden.

    Ich hoffe so etwas ist möglich (konnte leider nichts in entsprechendes in der englischsprachigen Referenz finden), ansonsten müsste ich ein gesamtes Konzept ändern.

    Währe für jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andre

  • #2
    evtl. hilft dir dir SelfHTML weiter
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar

    Lädt...
    X