[Funktion] Mitglieder bereiche und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Mitglieder bereiche und mehr

    Sorry, wenn ich hier falsch bin Bin aber blutige anfängerin was PHP angeht.

    Folgendes:

    Hallo,

    Bin schon länger auf der suche nach den richtigen Scripts, für ein sgg TCG. Ein beispiel wie es aussehen sollte:

    http://www.toycollection.de/TCG/index.php

    Habe schon einiges gelesen, nur weiss ich nicht genau welche Scripts ich dafür brauche.
    Leider wollten die mir von der Beispielseite nicht sagen was ich genau machen muß.

    Daher frage ich ob es hier Jemanden gibt der mir helfen kann.
    Der mir die Richtigen Scripts sagen kann, oder mir beim Schreiben helfen kann.

    Vierlen Dank

    *Sunrise

  • #2
    Da du Blutiger anfänger bist empfehle ich dir erstmal von diesem wunsch abstand zu nehmen ^^v

    sorry wenn es hart klingt aber wenn ich das richtig verstanden habe fehlt dir das wissen und skripte für soetwas sind mir selber leider nicht bekannt.

    das einziege was ich dir raten kann ist. Lies bücher über PHP und MYSQL arbeite tutorials durch und lern die grundlagen.
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Von den Grundlagen gibt es so viele.

      Daher ja meine Frage, welche sind dafür wichtig.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Eigentlich alle, sonst wären es ja keine Grundlagen.

        Kommentar


        • #5
          Welches Buch zu PHP könnt ihr mir empfelen?


          *besonders geeignet für Blondinen*

          Kommentar


          • #6
            *hallo???*


            Bitte laßt eine Blondine nicht Doof sterben

            Kommentar


            • #7
              Für 'ne Blondine, die sich auch noch so exzessiv darauf beruft, würde ich vielleicht eher ein Kinderbuch oder einen Comic empfehlen ...


              Aber wenn sie nicht "nur blond" ist, mag sie ja vielleicht auch mal in diesen Thread reinschauen, wo das Thema Buchempfehlungen für PHP erst kürzlich diskutiert wurde.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Bitte laßt eine Blondine nicht Doof sterben
                wurde zwar für pisa-geschädigte konzipiert und nicht für blondinen aber www.peterkropff.de

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  ich glaub es gibt da auch irgenntwo noch dieses blon äh gelbe buch mit dem schwarzen was weis ich ... drauf steht PHP für Dummies xP

                  aber egal jemanden mit einem So offensichtlich anime geschädigten namen muss man einfach helfen.

                  leider sind meine vorredner wieder schnellt somit siehe oben ^^
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    @All:





                    ps. Blondine ja, Aber mit IQ (135)

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber mit IQ (135)
                      OffTopic:
                      also nicht besonders hübsch *wegrenn


                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Kropff
                        OffTopic:
                        also nicht besonders hübsch *wegrenn


                        peter

                        *mit Nudelholz hinterherrenne*

                        Habe mir ein Buch besorgt und lerne nun ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X