Zeiterfassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeiterfassung

    Hi,

    kennt jemand eine Zeiterfassung Software mit PHP und Mysql die noch weiterentwickelt wird.

    Ich habe hier und bei hotscript und google und ... gesucht und nichts vernünftiges was noch weiterentwickelt wird (oder über Beta hinausgekommen ist) gefunden.

    Gruß Offe

  • #2
    Welche Funktionen, welcher Umfang wird benötigt?

    Hab vor kurzem eine Demo angefordert, aber noch nichts bekommen.

    Bin auch am Überlegen, ob ich eine programmiere.

    Welche Funktionen benötigst du denn?
    Hast du genauere Vorstellungen, was eine solche Datenbank alles können soll?



    MFG
    JH

    Kommentar


    • #3
      Auf sourceforge.net geguckt?
      Bei solchen Aufgabenstellungen lohnt sich aber fast immer eine Eigenentwicklung, weil man bei den fertigen Sachen nie wirklich das bekommt, was man braucht.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        in meiner engeren Auswahl sind: timeclock und kimai.

        Gruß Offe

        Kommentar

        Lädt...
        X