php formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php formulare

    Hallo !

    Ich suche eine pHp - Script für folgende Anwendung:

    Ich möchte in einem Eingabeformular für eine msql-datenbank - Tabelle ein Eingabefeld abhängig von einem anderen Eingabefeld aufrufen.

    Beispiel:

    es gibt ein Auswahlfeld "Region" mit den Einträgen (Bayern, Schwarzwald, Allgäu, Nordsee, usw.)

    Wähl man nun z.B. Schwarzwald soll ein weiteres Auswahlfeld (mehrfachauswahl möglich) erscheinen mit den Einträgen der Orte des Schwarzwaldes - entnommen aus einer Tabelle die die Orte des Schwarzwaldes enthält.

    und das alles natürlich mit allen im Feld "Region" vorhandenen Einträgen.

    Konnen Sie mir helfen ?

    Besten Dank !

  • #2
    Ich hab sowas in der Art als Ajax-Script, das kann ich gern zur Verfügung stellen, aber mir fehlt die Zeit das dann auf das gewünschte anzupassen. Oder wenn, dann könnte ich erst ab ca. Anfang Februar wieder etwas Zeit erübrigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X