[PHP5] Suche dringend Scripte für Onlineradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Suche dringend Scripte für Onlineradio

    Erstmal hallo an euch...

    und jetzt zu meinem Problem.
    ich habe ein Online-Radio, aber mir fehlen noch ein paar Scripte.

    mit eins der wichtigsten ist, das im adminbereich (moderatoren und DJs haben zugriff darauf) ein liste wählen kann, zB. meine sendung, name und tittle der sendung, und diese soll auf der HP die für Jeden erreichbar ist stehen..

    die liste die ich meine ist so, wie wen ihr zB. euch wo anmeldet und euer land aus 30 Ländern wählt..

    Das zweite script was ich dringendst benötige ist.
    das ich auf der Start seie sehe welcher DJ online auf welchem Stream sit mit welchem Tittle..
    ist ein Shoutcast stream...

    Falls ihr noch ideen für Scripte habt, die noch passen und ihr wisst wie dat geht.. als her damit Very Happy

    Wäre echt sowas von lieb von euch Wink
    bin auch nicht abgeneigt den der uns hilft unter "partner" zu verlinken...

    Sorry das ich so noobig spreche Laughing
    aber normalerweise macht das unser progger aber der ist auf mystheriöse art und weise verschollen..
    wäre echt wichtig... da das radio schon seit 1.1.07 online ist und wir nicht alles fertig haben...

    Liebe Grüße René Smile
    I´m your DJ!!

  • #2
    http://learn.to/cooldown

    Sendeplan gesuche gibts hier viele.

    Im übrigen fällt auf, dass du den Post schon in einem anderen Forum gepostet hast. Also schreibs in zukunft dazu, dass es ein Multiposting ist.

    Kommentar


    • #3
      ha, ja woher soll ich das wissen das ,das interesannt ist?
      naja es hatt nix mit sendeplan etc. zu tun..
      und ich ha keine ahnung wieman das nennt usw. weil ich kP davon habe....
      Also is das ein bisschen problematich
      I´m your DJ!!

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Ich bin (DJ) Trish, Bei mir gibt es nur das beste an ROCK und METALL auf die Ohren...
        hrhrhr sehr geil, die DJane will ich sehen die Metall mit Vinyl auflegt *scnr*
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X