[Script] suche Script für eine Bilder-Gallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche Script für eine Bilder-Gallerie

    Hallo Leute,

    ich suche ein Script für eine Bilder-Gallerie. Dieses Script sollte jedes Mal, wenn man die Gallerie startet, automatisch aus einem Verzeichnis die Bilder lesen können und diese dann mit einer bestimmten Größe (height x weight) wieder ausgeben. Dann wäre es noch von Vorteil, wenn das Script von den ausgelesenen Bildern eine Art Thumb erstellen (ob das geht, weiß ich nicht) würde und die dann auch wieder ausgeben würde.

    Ich wäre für jede Art von Hilfe sehr Dankbar.

    P.S. Ich bin in Sachen php noch Anfänger, also nicht so hart mit mir umspringen.^^

  • #2
    http://gallery.menalto.com/
    Das ist die Bilder Gallerie, die ich benutze. Ist schon recht aufwendig, erklärt sich aber meist selbst. Für das Aussehen gibt es viele Themes die man sich runterladen kann. Es gibt auch n deutsches Forum

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X