also so ein script waer echt cool....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also so ein script waer echt cool....

    hallo erstmal,

    kennt jemand von euch ein brauchbares script welches im LAN in ener vorgegebenen Range nach ftp Servern suchen kann? Also anonymous ftps meine ich. Ich stelle mir das idealerweise so vor, dass mann manuell auf der homepage einen aktualisieren button druecken kann und ein paar Eingabefelder fuer die IP Range und Subnet ( wen man das überhaupt brauch ) zur Verfuegung stehen hat. Ich habe sowas schon als Programm für windows ( grims Ping ) aber braeuchte ein php script.
    Gut wäre zusatzlich noch wenn im script noch ein Feld enthalten ist um eigene Ftps ( incl User und PW ) zu Posten.
    Als Admin sollte man eine halbwegs gute Seite zum administrieren haben....
    So, das waeren die perfekten Vorstellungen meinerseits fuer ein solches script.....
    Bitte falls jemand so ein script hat oder einen Link, usw...
    Oder ein script welches zumindest Teile des oben genannten kann.......DANN WAER DAS ECHT SAUGEIL


    Muchos Gratias schon mal im Vorraus

  • #2
    Und zahlen willst du sicher ncihts dafür?
    ASP SuXs

    Kommentar


    • #3
      Noch was:
      Hab grad gesehen das das hier dein erster Beitrag ist.
      Kleiner Tipp: Wenn du willst das dir die Leute hier helfen dann solltest du nicht gleich Script Anforderungen schreiben und annehmen das dir gleich jemand dieses Script schreibt.
      Viele hier sind berufstätig und arbeiten für ihr Geld, und sind hier um Leuten zu helfen, und sich helfen zu lassen. Aber selten fordert jemand ein ganzes Script um selbst nichts arbeiten zu müssen.
      Aber du kannst es ja im Forum JOBS posten und gleich dazu schreiben was du ausgeben willst.



      @alle andern: Sorry bin heut nicht gut drauf und ärger mich über so was vielleicht zu sehr. mfg
      ASP SuXs

      Kommentar


      • #4
        @Chillmaster: Nö ... zumindest nicht nur du!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          er hat doch ganz nett gefragt, außerdem war von programmieren und kostenlos arbeiten nicht die rede. übrigens, dieser teil des forums heißt "appz und script gesuche".


          nee, sorry. schau mal bei bei hotscripts.com, glaub zwar nicht dass es das dort gibt, aber schauen kannst ja mal

          is halt sehr speziell das ganze, kommst wahrscheinlich nicht drumherum, das selber zu entwickeln bzw. entwickeln zu lassen.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            mal ne Anmerkung

            Also,

            @Chillmaster: Sry, ist mein erster Beitrag und ich wollte auch nur fragen ob jemand vielleicht solch ein script kennt und nicht gleich jemanden dazu verpflichten es zu schreiben...
            Ich kenn mich leider nicht aus mit PHP......aber da ja viele Leute diese Beiträge lesen, hab ich gedacht vielleicht jemanden zu finden der soetwas kennt oder schon mal irgendwo gesehen hat

            Eine Aufforderung oder ein Job Angebot liegt mir eigentlich fremd, da ich selber noch Student bin und nicht gerade unheimlich reich

            Ich hätte das wahrscheinlich dann auch in einem anderen Forum kund getan.

            Ich bin gerade am basteln fuer eine HP und da mich weder mit PHP noch JS oder aehnlichem auskenne such ich halt gerade ein paar Scripte die mir den Aufbau der HP erleichtern können....falls es solche Sachen schon gibt...wenn net muss ich mich eh mal selber dransetzen und versuchen irgendwas leichtus u programmieren und mir das selber beizubringen....aber wie du schon sagtest...ZEIT ist ein problem...auch als Student

            Also, nicht fuer ungut,

            Thx

            PS: @ TheUser, thx ich schau mal bei der Adresse

            Kommentar

            Lädt...
            X