Domain Private

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain Private

    Hallo,

    bitte entschuldigt das Offtopic - ich weiß im moment nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.

    Ich bin auf der Suche nach einem Script b.z.w Programm was mir erlaubt Domain´s in eine Art Privace zu setzen.

    Habe schonmal hier im Board und in den div Download Centern gesucht, jedoch nicht das passende gefunden.

    Hat jemand von euch ein Tipp wo ich sowas als fertig gecodetes Script herbekomme?

    Vielen Danke

    Classic

  • #2
    Ich weiß leider nicht, was du mit Private meinst.

    Kommentar


    • #3
      suche sowas in der Art

      contactprivacy.com

      oder

      xchiang.com


      Also als komplettes Sys sozusagen, der benutzer kann dann frei auswählen was er möchte.

      Kommentar


      • #4
        also nach meinen Test reicht da ein

        echo 'Please use WHOIS Server to obtain contact information for this domain';


        Außer du kannst das auch noch mal mit deinen eigenen Worten beschreiben.

        Kommentar

        Lädt...
        X