[Script] SUCHE - Script für das austauschen von Texten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] SUCHE - Script für das austauschen von Texten

    Hallo,

    ich hatte für sowas schon mal ein tutorial aber leider is mir der pc abgekackt und jetzt finde ich das Tutorial nicht mehr.

    Und zwar wurde in diesem Tutorial erklärt wie man ein Script programmiert mit dem man Text auf einer Seite austauschen kann

    z.b: ich logge mich in mein Admin Control Panel ein tippe den text ein und das ganze wird dann im Frontend angezeigt.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand von euch kennt ein solches Tutorial oder sowas in der Art.

    Thx im Voraus

  • #2
    kommt drauf an, was du machen willst.

    im grunde: einfach text absenden, dann in db speichern und dann auf der frontend-seite wieder auslesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X