Seitensuche Time Out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitensuche Time Out

    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Suchmaschienenscript wo ich beim Indexieren keine Timeout Probleme kriege. Kann die php.ini bei meinen Provider nicht ändern. Brauche eine Seitensuche für meine Seiten (besteht aus ca. 2400 unterseiten). Und alle Scripts die ich bis hatte hatten beim Spidern ein Time Out nach 30 Sekunden ist leider bei meinen Provider so eingestellt. Script sollte wenn möglich for free sein. Hatte bis jetzt Sphider und PHPDIG ausprobiert. Sollte Alt Tags lesen und Seiten lese können wo ich in PHP Datei aus einer Biblotek per XML parse.

    Danke für eure Hilfe

    Gruss
    Dirk

  • #2
    Kannst du mit deinem hoster nicht darüber reden ?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von EXELBONSAI
      Kannst du mit deinem hoster nicht darüber reden ?
      Leider nein aber habe mittlerweile ne Lösung fürs indexieren gefunden. Lade die Spider Seite mit der Firefox Reload Funktion jede 30 Sekunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X