Suche Dokumenten- oder Dateivwerwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Dokumenten- oder Dateivwerwaltung

    Hallo

    Ich suche eine Dokumentenverwaltung womit die Gäste meiner Homepage Dokumente runterladen können. Da es sich um eine Intranetseite für ein großes Unternehmen handelt, sind die Ordnerrechte bereits auf den Servern festgelegt. Somit brauch ich kein Password schnickschnack oder sonstiges. Wer jetzt Zugriff hat kann Dateien über die Verwaltung hochladen, und wer jetzt keinen Zugriff hat, der kann eben keine Dateien hochladen.

    Folgende Funktionen müssen enthalten sein:

    - Download der Dateien möglich
    - Upload von Dateien (meisten Dokumente)
    - Kategorien und Unterkategorien

    Am besten wäre es, wenn das Programm schon die vorhanden Ordnerstruktur des Servers übernehmen könnte, damit ich die fast 160 GB nicht neu ordnen muss.


    Wie schauts aus ?


    P.S. Wenn möglich ein Programm/Script, was sich einfach installieren lässt und am besten auf Deutsch ist. Ich möchte dies dann gerne in mein CMS PhpKit integrieren, aber ohne Benutzerlogin gebimmel ... also müsste ja jedes Script gehen .. oder was da noch so gibt



    Gruß
    Thoni

  • #2
    Großes Unternehmen und PhpKit!?
    Ordnerrechte schon vorhanden -> Wie? LDAP?

    Anschrift an die man den Kostenvoranschlag schicken soll?
    WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

    Kommentar


    • #3
      ps: Falscher bereich des Forums

      ich bin der annahme des gehört eigentlich in Jobangebote ^^
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Wyveres
        ps: Falscher bereich des Forums

        ich bin der annahme des gehört eigentlich in Jobangebote ^^
        YOU MADE MY DAY! *vomSesselfall*
        WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von nichtsooft
          YOU MADE MY DAY! *vomSesselfall*
          OffTopic:


          ok ok ich habs nur kurz überflogen ... ^^ gehört wohl eher in Appz und Script Gesuche.

          denn er will ein Funzendes Skript oder sowas das seine erwartungen erfüllt.

          er hat weder ein fehler oder sowas ähnliches in einem seiner skripte XP er sucht es ja eigentlich noch.

          deswegen

          endweder
          Appz und Script Gesuche
          oder gleich

          Jobangebot draus machen



          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Also mein Name könnte ja eine Andeutung auf das Unternehmen geben.


            @nichtsooft

            Ja ich bekam den Vorschlag das PhpKit dafür zu verwenden, da es für den Intranetauftritt voll und ganz ausreicht. Mache es selber "kostenlos", und suche somit auch was kostenloses.

            Deutschland hat doch kein Geld



            Würde mich trotzdem freuen, wenn jemand ein Script finden würde, was meine benötigten Funktionen unterstützt, und "for free" ist.


            Gruß
            Thoni

            Kommentar


            • #7
              Schau dir mal knowledgetree an, ist imho das Beste DMS für umme.

              Kommentar


              • #8
                Intranet?

                Wenn die Berechtigungen schon über die normale Berechtigungsmöglichkeiten eingestellt sind, warum greifen die Mitarbeiter denn nicht einfach per Laufwerksverbindung auf den Datenserver zu?

                Dafür brauchst du doch keine Webseiten.

                Kommentar

                Lädt...
                X