Download Portal als eMail Ersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Portal als eMail Ersatz

    Hallo Allerseits,

    ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für unsere Firma.

    Es sollen externen Firmen oder Personen Dateien zum Download bereit gestellt werden. Viele Dateien sprenge leider den Rahmen als eMail Anhang weil sie grösser als 5 MB sind. Das ganze sollte vielleicht über ein Webfrontend verfügen über das der User Dateien hochladen kann und der Empfänger mit einer eMail benachrichtigt wird. Das bereitstellen der Daten könnte von unsere Seite aus auch per SMB passieren. Der Server auf dem das Ganze laufen könnte steht hier im Haus in der DMZ. Die externe Seite sollte sich das ganze dann per ftp oder http nach eingabe eines Passworts herunterladen können.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es etwas ähnliches nicht gibt, aber wie schon gesagt habe ich auch nach längere Suche nichts gefunden. Ein DMS finde ich allerdings etwas überdimensioniert.

    Jemand eine Idee

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Enno Recker
    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP

  • #2
    Hi!

    meld dich mal bei mir ... webmaster@ic-one.net

    lg tom

    Kommentar

    Lädt...
    X