[Script] flexibles Formular mit Userverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] flexibles Formular mit Userverwaltung

    Hallo,

    ich suche ein Art Formularverwaltung. Der Admin soll Formular anlegen können. Aber hier gibt es eine Speziallität. Es geht hier genau um Trainings. D.h., der Admin soll Trainings anlegen können, möchte aber nicht immer den kompletten Text schreiben, sondern nur noch per Pull-Down Menü immer aus ein Liste eine Örtlichkeit heraussuchen, das Training heraussuchen ... Im Frontend sollen aber alle Informationen angezeigt werden.
    Der User der die Seite besucht, soll zudem sich an einem Training anmelden können, daher wäre auch eine Userverwaltung vom Vorteil.

    Kann mir jemand ein Tip geben wie ich sowas erstellen kann?

    Vielen Dank, René
Lädt...
X