[Script] Suche Veranstaltungs Script mit online Bezahlung bzw. Lastschriftfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Veranstaltungs Script mit online Bezahlung bzw. Lastschriftfunktion

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Veranstaltungsscript möglichst Deutschsprachig und die angegeben Veranstaltungen auch gleich erwerben kann bzw. online und gleich per Lastschrift bezahlen muss. Ist sowas möglich, gibt es solch ein Script und auch jemanden der es für mich verändern kann.

    Viele Grüße und Frohe Ostern.

  • #2
    wüsste nicht das es so was gibt...

    lastschriftbezahlung ist nichts anderes als ein simples formular mit ein paar klauseln zum anhaken (checkbox) und einrichtigung bei deiner bank für dein online konto...

    wäre bereit so etwas zu programmieren...

    Kommentar


    • #3
      Online-Zahlungen sind ein sehr, sehr komplexes Thema. Aber kurz zusammengefaßt, mein Tip wäre Bezahlung via Firstgate. Die nehmen satte Provisionen, aber sofortige Abwicklung ist möglich, und vor allem ist man - anders als bei Lastschrift und Kreditkarte - geschützt gegen Rückbuchungen.
      Mußt dann halt jemanden finden, der die Schnittstelle in Deine Seite einbaut. Glaube nicht daß es sowas fertig gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X