[Script] YouTube Playlist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] YouTube Playlist

    Hallo,

    ich suche ein Script, mit dem ich eine Wiedergabeliste für YouTube Videos einleite. Das heißt der Besucher kommt auf die Seite, dann läuft unten auf der Seite :

    Video1
    Video2
    Video3

    und so weiter. Diese Clips sollen zuverlässig in der Reihenfolge abgespielt werden. Wie mache ich das? Gibt es schon ein solches Script?

    Grüße,
    losbenos

  • #2
    ich suche ein Script, mit dem ich eine Wiedergabeliste für YouTube Videos einleite.
    versteh ich nicht so ganz.

    Wie mache ich das?
    youtube hat eine recht simple api - die playlist oder favoriten (oder oder) kannst du dann als xml beziehen. das setzt eine dev-id und natürlich ein account bei youtube vorraus. für wordpress habe ich mal ein plugin gemacht, um die letzten 10 favoriten des youtube accounts in der sidebar anzuzeigen. die programmierung war dank simplexml auch nicht aufwendig. schonmal gegoogelt vielleicht? viele spielen mit der api rum und bauen eine webapplikation.
    Zuletzt geändert von hall; 12.04.2007, 16:31.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort . . .

      Ich habe bei Google gesucht, aber nichts gefunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X