Suche ein gutes Community CMS System !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein gutes Community CMS System !

    Hallo Forenmitglieder,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem CMS System, das speziell für Community´s ausgelegt ist. Ich habe mir jetzt schon einige CMS Systeme angeschaut und auch getestet. Das beste was mit bisher in die Finger kam war Joomla in dieser Richtung. Joomla ist ein erstklassiges CMS System, allerdings muss man da sehr viel Zeit und Arbeit investieren wenn man mit Jommlas eine Community aufbauen möchte. Die einzigste Schwachstelle finde ich die SEO Funktion.

    So nun aber zu meiner Frage, kennt jemand von euch jemand ein CMS System das auf den Community Bereich zugeschnitten ist?

    Folgende Features sollten schon enthalten sein:

    Profilfunktion für die User (mit editierbaren Feldern)
    Messenger System
    Freundesliste (Buddyliste)
    Online Userliste etc.
    Statistikseiten
    Forum
    Chat
    Eventkalender
    Newsbereich


    Ich wäre super dankbar wenn jemand mir von euch helfen könnte !!!!

    Danke schon im voraus

    shr3k

    PS: Die Suche hier im Forum hat leider auch keine Ergebnisse für mich gebracht, deshalb wäre ich dankbar für ein kleinwenig Hilfe von Euch.

    PPS: Ich weiß es gibt sehr viele Threads mit CMS hier im Forum, aber leider keine meiner suchen war erfolgreich hier im Forum.
    Zuletzt geändert von shr3k; 16.04.2007, 09:44.
Lädt...
X