Suche Script zum Verwalten von Inhalten in der Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zum Verwalten von Inhalten in der Datenbank

    Hallo,

    folgendes beispiel, ich mache eine homepage für jemanden und will nicht für jede kleine oberfläche ein adminmenü basteln. deshalb suche ich ein script, das das macht.

    als beispiel nehme ich mal ein gästebuch. der inhaber der seite will ja die einträge bearbeiten, löschen, freischalten etc. können. deshalb muss es ein admin menü geben.

    ich suche jetzt ein script, bei dem ich nur die tabelle angebe und welche spalten ich angezeigt haben will und dieses script macht mir dann automatisch diese adminoberfläche zur z.b. tabelle "guestbook". dieses wird dann dem seiteninhaber zur verfügung gestellt und er kann ohne viel aufwand sein gästebuch ändern. gibt es so etwas überhaupt?

    das ganze soll aber auch mit 1:n oder m:n tabellen klar kommen. soll heißen ich habe für die haupttabelle wieder eine übersicht und daneben kann ich dann zu jedem datensatz noch weiter datensätze in einer zugehörigen fremschlüsseltabelle angeben.

    wäre super wenn jemand ein kostenloses script weiß, sonst muss ich mich selber auf den hintern sitzen und etwas programmieren.

    danke

  • #2
    so ein skript gibt es bestimmt, nur gesehen hab ich (das was du speziell suchst) auch noch nicht.

    wieso nimmst du nicht direkt irgend ein kostenloses cms? damit hast du bereits in viel übersichtlicher form was du versucht umzusetzen.
    :: BackTix - Textlink Marktplatz
    :: Online PHP Formular Manager & Generator
    :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

    Kommentar

    Lädt...
    X