One click Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One click Script

    Hallo,
    ich wollte mehrere Banner so einstellen, das man dort nur einmal pro IP drauf klicken kann. Leider geht das nicht deshalb benötige ich dazu ein Script. Kennt ihr eines das soetwas machen kan?
    oder könnt ihr soeines programmieren?
    Wie gesagt, man sollte in das Script ein Bannercode einfügen können und dann, wenn man auf diesen banner (mit script) drauf klickt sollte das nur einmal pro IP gehen.
    Vielen dank im Voraus!
    MFG Jani

  • #2
    willst du das explizit nach einem bereits erfolgten klick kein weiterer klick möglich ist (und damit eine error-page gezeigt wird) oder das nach einem klick der banner kein weiteres mal eingeblendet wird, um einen maximal ertrag zu erreichen?
    :: BackTix - Textlink Marktplatz
    :: Online PHP Formular Manager & Generator
    :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

    Kommentar


    • #3
      Wie gesagt, man sollte in das Script ein Bannercode einfügen können und dann, wenn man auf diesen banner (mit script) drauf klickt sollte das nur einmal pro IP gehen.
      Ich sage nur: Was machst du dann bei Proxyservern ?

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        oder bei aol-usern?

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          hallo,
          ich nachdem die leute einmal raufgeklickt haben, und das ein weiteres mal probieren sollte eine error page angezeigt werden. Und was hat es mit Aol usern oder Prxyservern auf sich?
          Wenn man einen Proxy server verwendet hat man doch eine neue ip. und das kann ja gehen, es sollte halt nicht eine doppelte Ip drauklicken können.
          MFG jani

          Kommentar


          • #6
            wenn man ein PRoxy benutzt haben 100 Leute die gleiche IP.
            klickt ProxyUser1 auf Banner kann ProxyUser2 nicht mehr klicken
            Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
            - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

            Kommentar


            • #7
              okay dann ist das für die anderen pech

              Kommentar


              • #8
                hm, also in dieser variante ist mir noch kein skript aufgefallen. da wirst du wohl selbst hand anlegen müssen.
                :: BackTix - Textlink Marktplatz
                :: Online PHP Formular Manager & Generator
                :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

                Kommentar


                • #9
                  auch die, die mit dir in einer Firma / einer Schule / einer Uni sitzen haben i.d.R. dieselbe IP.

                  Falls das trotzdem egal ist, wäre das Vorgehen ungefähr so, dass du mit allen Bannern auf eine Seite leitest, in der du

                  - aus der DB die IPs ausliest, die schon drauf waren,
                  - wenn die aktuelle nicht dazu gehört, Banneraktion ausführen und
                  - die aktuelle IP in die Datenbank schreibst.

                  Google macht Kloogle (was für ein Kalauer)
                  ich glaube

                  Kommentar


                  • #10
                    und bei aol-usern wir die ip sowieso jede minute geändert. die dürfen dann klicken wie die bekloppten.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, ich kann leider nicht selber scripten kann also kein php..... Das problem ist das das ein banner von unserem sponsor ist und der überprüft die klicks. es fällt sofort auf wenn eine IP mehrmals klickt und das sollte nicht sein, sonst denkt er wir machen das extra damit er mehr klicks bekommt. Deshalb solte wie gesagt nur jede IP einmal klicken dürfen^^.

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        nur so auf Verdacht - bei Jobangeboten wirst du das recht günstig gemacht bekommen denk ich.
                        ich glaube

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X