php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-05-2007, 15:20
arve
 Newbie
Links : Onlinestatus : arve ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
arve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
arve eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard [Script] Template script mit MYSQL

Ich suche einen script der folgendes macht:
wenn jemand www.meinedomain.de/123/ eingibt soll der script die Daten aus der Datenbank von benutzer 123 mit dem passenden Template ausgeben. Über ein Formular kann ich neue Benutzer hinzufügen. Jeder benutzer hat eigentlich die gleiche Homepage bis auf die Benutzerdaten und das Layout. Gibts sowas schon?

Geändert von wahsaga (02-05-2007 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 10:31
arve
 Newbie
Links : Onlinestatus : arve ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
arve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
arve eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

**push**
keiner weiß was?
EDIT:
Unterlasse solche Drängeleien nach so kurzer Zeit bitte künftig!
wahsaga

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 11:35
stekoe2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : stekoe2000 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 342
stekoe2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja! Sowas gibts hundertfach siehe http://www.myspace.com/ oder sowas!

OffTopic:
Das waren jetzt aber viele sowas ... Sowas ..
__________________
Liebe Grüße,
SteKoe!

PHP Tutorials
Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

Geändert von stekoe2000 (02-05-2007 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 13:55
arve
 Newbie
Links : Onlinestatus : arve ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
arve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
arve eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von stekoe2000
Ja! Sowas gibts hundertfach siehe http://www.myspace.com/ oder sowas!

OffTopic:
Das waren jetzt aber viele sowas ... Sowas ..
Ich suche aber den skript und keinen anbieter
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 14:23
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Kennst du ? Wenn nicht dann schleunigstens nachholen.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 14:33
arve
 Newbie
Links : Onlinestatus : arve ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
arve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
arve eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja ich kenne google und auch schon mehrere stunden gesucht. ich finde nichts in der Art. Deswegen poste ich es ja.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 14:39
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du hast zum Thema CMS oder Community Script nix gefunden Wohl eher nicht nach den richtigen Stichworten gesucht

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 14:56
arve
 Newbie
Links : Onlinestatus : arve ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
arve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
arve eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Du hast zum Thema CMS oder Community Script nix gefunden Wohl eher nicht nach den richtigen Stichworten gesucht

Gruss

tobi
Also ich bin ja ned ganz blöd, aber laß mich gerne etwas besseren belehren
Ich habe dort nirgends die benötigte Funktion gefunden. Auch irgendwie logisch da es sich ja nicht um eine community oder content management handelt eher "userverwaltung" und darunter find sowas auch ned.
Jeder hat ja im Grunde die gleiche Webseite bis auf seine Daten personalisiert und ein anderes Layout.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 15:08
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Jeder hat ja im Grunde die gleiche Webseite bis auf seine Daten personalisiert und ein anderes Layout.
Sorry wollte dich auch nicht als blöd darstellen. Aber genau das obige leistet ein CMS. Ein CMS macht ja auch nicht viel anderes als ein vorgegebenes Template (Layout) mittels Inhalten aus der DB zu füllen.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 15:30
arve
 Newbie
Links : Onlinestatus : arve ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
arve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
arve eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich kenn das cms TYPO3 und ein paar andere cms systeme, aber bei keinem kann ich ohne größeren Programmieraufwand das so einstellen, das wenn der Besucher www.name.de/123/ eingibt das ausliest und sagt das ist der Benutzer Mayer mit dem Layout 3 und die praktisch das Layout 3 ausgibt mit den Benutzerdaten von Mayer.
Ich denke mir das so ein script mehrfach da sein muß, vertriebler brauchen das ja ständig.
Ich bräuchte das recht dringend.

Geändert von wahsaga (02-05-2007 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 15:44
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn selber machen eine Option ist:
www.schattenbaum.net und www.peterkropff.de für die Basics.

Ansonsten würde ich ein Posting in Jobangebote / Projekthilfe empfehlen. Etwas, was pur und 100%ig diese Funktionalität hat, gibt es wahrscheinlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02-05-2007, 16:28
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von arve
aber bei keinem kann ich ohne größeren Programmieraufwand das so einstellen, das wenn der Besucher www.name.de/123/ eingibt das ausliest und sagt das ist der Benutzer Mayer mit dem Layout 3 und die praktisch das Layout 3 ausgibt mit den Benutzerdaten von Mayer.
Gut, die 3 steht als Information im URL mit drin - dann müsste ja noch irgendwo hinterlegt sein, dass Benutzer Mayer die Nummer 12 hat.

Generell wird für solche "Umschreibungen" von URL-Pfad-Bestandteilen in Parameter mod_rewrite benutzt.


Und @arve: Bitte lies die Regeln, bzgl. Beispieldomains und deren Verlinkung.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.