[Script] >SUCHE< "Berichtenbalk"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] >SUCHE< "Berichtenbalk"

    Da ich von PHP keine Anhnung habe, dachte ich ich melde mich mal bei den Profis, ich habe auf einigen niederländischen Webseiten ein Script gesehen, welches ich einfach nicht auf deutsch finde bzw. nicht als Download o.ä.? Da mein Budget sehr erschöpft ist, hoffe ich es weiß jemand wo es so etwas gibt.

    Also es ist praktisch ein Lauftext, neben dem ein Feld ist wie "eintragen" jeder besucher kann sich in den lauftext eintragen, mit smilies... Also wie eine Shoutbox/Gästebuch nur erfolgt die Ausgabe im Lauftext. In den Niederlanden heißt es wohl "Berichtenbalk"(o.Gewähr) . Der Vorteil ist aus meiner Sicht, das es sehr platzsparend ist und auch dynamischer aussieht und es mal was anderes ist.
    Vielleicht arbeitet ja jemand daran von Euch? Jeder hinweis hilft mir weiter.

    Viele Grüße und vielen Dank Euer X-styler
Lädt...
X