Foto-Bestellung in sicherer Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto-Bestellung in sicherer Umgebung

    Hallo,
    ich suche ein Script zur Fotobestellung.

    Ich bin Hobbyfotograph und möchte meinen Models auf meiner Webseite eine Möglichkeit geben, nach Bearbeitung der Fotos diese bequem zu bestellen.

    Es muss somit eine Login Möglichkeit geben, mit der das Model dann nur IHRE/SEINE Fotos sieht und dann auswählen kann, welches es bestellen möchte. Preis sollte in Abhängigkeit von der Größe einstellbar sein.

    Dann sollte es mich relativ komfortabel sein, einen Zugang für Models zu erstellen und auch das Einstellen von Fotos etc.


    Ich hab inzwischen versch. Shopsoftwares getestet, die aber viel zu umfangreich sind und nicht alle Bedingungen erfüllen. Bei einer indiv. Logineinrichtung weiß ich nicht, wie den weiteren Verlauf vernünftig gestalten kann.

    Vlt. weiß einer etwas.

    Danke

  • #2
    Das kann ich dir machen. Einfach ne PM schreiben :-)
    Webdesign, EDV-Hilfen (sowohl im technischen als auch im theoretischen Bereich), Image-, Kurzfilme und Dokumentationen - alles in guter Qualität bei günstigen Preisen.

    Großraum NRW, für Infos & Kontakt einfach anschreiben

    Kommentar


    • #3
      Einfach ne PM schreiben :-)
      Das ist hier nicht möglich.
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        benedikt.geuer@googlemail.com
        Webdesign, EDV-Hilfen (sowohl im technischen als auch im theoretischen Bereich), Image-, Kurzfilme und Dokumentationen - alles in guter Qualität bei günstigen Preisen.

        Großraum NRW, für Infos & Kontakt einfach anschreiben

        Kommentar

        Lädt...
        X