suche ein script... bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein script... bitte helft mir

    hallöchen
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    und zwar suche ich ein php script ich werd noch bekloppt.. keine ahnung wie sich das nennt was das für eins ist und wonach ich suchen muss

    sowas wie hier such ich

    .. hab ich rausgenommen
    unten steht beschreibung

    bitte helft mir

    dankeeee
    EDIT:
    url-Tag entfernt. asp2php
    Zuletzt geändert von snoopybabe; 27.05.2007, 21:48.

  • #2
    Kannst du bitte mit eigenen Worten beschreiben, was das gesuchte Script können soll? Dieser Schmuddelseite ist einfach grottig, das kanns ja wohl nicht sein.

    Kommentar


    • #3
      das stimmt ich hab den link nur rein weil das script das ich haben will solche funktionen haben sollte.



      - also man sollte verschiedene kategorien anlegen können

      - Besucher können Tipps posten, beiträge, bewerten, nicht korrekten tipp melden, meinungen schreiben können,

      sollte auch stehn gepostet von : am : ...



      - die besten bewertungen sollten oben angezeigt werden

      sowas wie ein web oder linkkatalog oder liste nur halt ohne link angabe


      ich hoffe das geht von der beschreibung
      Zuletzt geändert von snoopybabe; 27.05.2007, 22:00.

      Kommentar

      Lädt...
      X