Upload script Änlich wie Rapidshare gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload script Änlich wie Rapidshare gesucht !

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Upload script für Dateien bis 100 MB. (Wäre Gut wenn einstellbar)

    Folgende Futers müssen da sein :


    Benutzer müssen Sich Registrieren um dateien hochzuladen.Für Download der Dateien jedoch nicht !
    Benutzer sollten Ihre Dateien verwalten können .
    Wenn 30 Tage die Datei nicht aufgerufen wird muss sie automatisch gelöscht werden.(Wäre gut wenn im Admin bereich einstellbar)
    Paralele Downloads von einem User dürfen nicht stadtfinden. (Nur einen Download pro USER/IP gleichzeitig. Wenn die erste datei färtig ist kann mann z.B eine 2 Saugen.......)
    Die Benutzer sollen nach Upload einer datei einen Link generiert bekommen auf eine seite wo mann den Download der datei bestätigen muss ! <--- Auf der Download Bestätigungs seiten soll nämlich werbung Laufen ! Der Download link soll auch nicht gleich erscheien wenn mann die seite aufruft sondern nach 10 sec. ! Wäre nützlich wenn das Download bestätigungs fenster eine funktion verfügen würde für Verstösse meldenn falls illigale sachen gelagert werden .
    Newsletter senden an Regestrierte Benutzer .
    Benutzer Accounts im Admin bereich löschen/bearbeiten/hinzufügen sollte möglich sein.
    Statistiken für Registrierte Benutzer währen nicht schlecht, muss aber nicht sein .

    Ich glaube das wars

    Wenn so einen Script nicht gibt würde Ich gerne wissen wieviel sowas ungefähr kosten würde so ein Script zu schreiben ?


    Danke im Vorraus !

    Gruß Viktor
    Zuletzt geändert von Kusjma; 28.05.2007, 20:10.

  • #2
    vielleicht gibst ja was Änliches ?

    Kommentar


    • #3
      hat sich erledigt ! Ich habe einen Super Programmierer gefunden

      Kommentar

      Lädt...
      X