Multiuser Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiuser Login

    Hallo,

    ich suche ein kostenloses oder günstiges Script, welches mir erlaubt ein Client Login für meine Page zu errichten. Man Soll auf einen Link clicken -> man kommt auf eine Login Seite und der weitere Pfad bestimmt sich mit dem eingegeben Benutzernamen und Passwort. Also eine Login Page und von da aus geht es für die jeweilige Person hin welcher Bereich für Ihn bestimmt ist. Und diese Bereiche sollten am besten noch mit einem Interface administrierbar sein ich weiss das ist ein bischen viel aber so schaut mein Wunsch aus, hat jemand einen Tipp wo ich so etwas finden kann? Habe schon lange im Netz gesucht und auch schon gezahlt, aber am ende war es nicht das richtige

    danke für einen Tipp

    Zoe

    P.S.: um es noch mal verständlich zu machen

    Login Seite -> User 1 -> User 1 Bereich
    Login Seite -> User 2 -> User 2 Bereich
    Login Seite -> User 3 -> User 3 Bereich

  • #2
    Such nach Usermanagement. Das Thema haben wir oft genug durchgekaut und ist im allgemeinen zu individuell als dass es ein universelles Script geben könnte...

    Kommentar

    Lädt...
    X