Entwickler CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwickler CMS

    Hi

    Ich suche ein CMS welches diese Funktionen abdeckt:

    - Templates
    - Mehrsprachigkeit
    - WYSIWYG Editor
    - Login / Registirerung
    - Userverwaltung / Berechtigungen

    Mir ist bewusst, dass dies so ziemlich jedes CMS kann.
    Die meisten sind jedoch sinnlos überladen mit zusätzlichen Funktionen.

    Ich will ein schlichtes, wirklich sehr schlichtes CMS mit den oben genannten Funktionen.

    Und jetzt der für mich wichtigste Teil:
    Einfache Einbindung von Seiten mit eigenem PHP Code.
    Ich will mich nicht um die Grundfunktionen kümmern wenn ich eine Webapplikation programmiere aber dennoch auf die Variabeln und Funktionen des CMS zurückgreifen.

    Solch ein Projekt habe ich schon umgesetzt mit Typo3 (Vorgabe). Eine Katastrophe dieses CMS.

    Also wer ein gutes, schlichtes CMS kennt mit den oben gennanten Kriterien, bitte hier posten, danke

  • #2
    wieso katastrophe? typo3 ist nunmal eines der größten besten und umfangreichsten

    wirst nix besseres groß finden

    bei allen anderen fehlt immer was....

    Kommentar


    • #3
      Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
      Oder liest du nur den Teil mit Typo3 und fühlst dich angegriffen?

      Ich will hier nicht über Typo3 diskutieren.
      Und genau dieses "umfangreiche" will ich ja nicht (steht in meinem Beitrag).

      Bitte in Zukunft die Beiträge lesen und nicht sinnlos antworten, danke.
      Zuletzt geändert von templates; 01.06.2007, 12:35.

      Kommentar


      • #4
        edit: doppelpost :/

        Kommentar

        Lädt...
        X