Wunsch&Gruß und DJ anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunsch&Gruß und DJ anzeige

    Also ich hab Gameserver leite nen clan bin GM in einem rollenspiel und will noch ein Projekt auf die beine stellen . Wie der "Betreff" schon sagt "Wunsch und DJ anzeige" Gibts da einen script ? also das ich im admin menu (was ich auch noch nicht hab) den DJ auswehl und das steht dann da und das die besucher auf Wunsch&Gruß klicken da sich dann ein Fenster öffnet und die Besucher ihren namen und Wunsch b.z.w Gruß eintragen können ? Ich hab da ne seite wen ihr net versteht wie ich das mein Rautemusik.fm . Noch was es werden bestimmt antworten wie "Versuch doch erst mal selber" oder "Wir sollen für dich arbeitne?" kommen. Aber ich muss so viel machen und kann dann kein php mehr lehrnen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    [COLOR=red]mfg
    Strike[/COLOR]
Lädt...
X