Einfaches PHP Script Eintragen/Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfaches PHP Script Eintragen/Löschen

    Hallo!

    ich suche ein einfaches PHP Script, bei dem Man daten (in meinem Fall Namen) eintragen und löschen kann.

    Gruß,
    nitramf
    Zuletzt geändert von wahsaga; 06.06.2007, 14:43.

  • #2
    1) Würde ich den Banner aus dem Footer nehmen. Das is hier keine Geldmaschine sondern ein Forum.

    2) Wird es so ein einfaches fertiges Script nicht geben. Schau dir ein PHP Tutorial mit MySQL an und du wirst feststellen das dies nur ein paar zeilen Code sind.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von hhcm
      1) Würde ich den Banner aus dem Footer nehmen.
      Und zwar schleunigst!

      Dazu noch nicht mal "normal" verlinkt, sondern über ein Werbe-Netzwerk ... man, die Geldgeilheit mancher Heinis kotzt echt an.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X