[PHP5] Welche Scripts, die ich brauche, würdet Ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Welche Scripts, die ich brauche, würdet Ihr mir empfehlen?

    Hy ihrz,

    welche Scirpts könnt Ihr mir empfehlen, die das können:?

    Eine leistungsfähige User-Verwaltung mit Login und internen Messenger. User können dabei eine eigene Nickpage mit folgenden Funktionen haben: Eigenes Bild online stellen, Freundesliste, Biographie, Userinfo und dazu hat jeder User ein eigenes Gästebuch. Dabei sollte noch zu sehen sein, welche User online sind.

    Ein leistungsfähiges Banner-Script mit Kunden-Management-System, wo die bei jedem Visit der Seite 'n anderer Banner zu sehen ist und die User ihre eigenen Banner online stellen können. Diese müssten nur von mir freigeschaltet werden.

    Einen leistungsfähigen Counter, welcher mir alles sagt ( Rekord, User online, Heute, Gestern, Gesamt, Mitglieder ) und extrern: Von welchen Webseiten die User kommen, welche IP und wo sie sich bei mir aufhalten ) ( Mit MySQL )

    Ich freue mich schon auf jede Antwort.

    Liebe Grüße,
    ~ Tobias Harthberg
    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.06.2007, 11:09.
    www.VAROOQ.com - the.HARTHBERG.empire

  • #2
    Re: [PHP5] Welche Scripts, die ich brauche, würdet Ihr mir empfehlen?

    Als erstes empfehle ich dir, den aufdringlichen Banner aus deiner Signatur zu entfernen, und als zweites, nächstes mal den richtigen Forenbereich zu wählen (*verschieb*).
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Joomla mit Communitybuilder
      google analytics
      Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
      - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

      Kommentar


      • #4
        wahsaga, ich bitte um Verzeihung! *g Die Varooq donnert nun mal, wie 'n Zug aber es wird nicht nochmal vorkommen.

        zerni? Joomla habe ich schon mal getestet und bin davon noch nicht so beeindruckt gewesen.
        Was ist aber google analytics?

        Für weitere Antworten bin ich dankbar.

        ~ Tobias Harthberg
        Zuletzt geändert von wahsaga; 01.07.2007, 19:41.
        www.VAROOQ.com - the.HARTHBERG.empire

        Kommentar


        • #5
          Bitte lasst diesen Thread nicht untergehen weil meine zahlreichen Fragen noch offen stehen! *g
          Danke.
          Zuletzt geändert von wahsaga; 01.07.2007, 19:41.
          www.VAROOQ.com - the.HARTHBERG.empire

          Kommentar

          Lädt...
          X