[Script] Rollenspieler-Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Rollenspieler-Datenbank

    Hallo! Ich plane einen IRC-Rollenspieler-Chat zu starten. Da man da seinen Gegnüber ja nicht sehen kann und nicht jeder immer das aussehen des Characters des anderen erinnert, wäre es toll, wenn alle Spieler auf einer Seite eine Kleine Form ausfüllen könnten, mit Characternamen, Aussehen, Eigenheiten, Biografie und eventuell einem Bild, und diese dann über eine Such-Funktion für jeden einsehbar ist.

    Beispiel:
    Ich trage meinen Character "Hans" ein, der blaue Haare hat.
    "Hanna" möchte mit mir Rollenspiel machen, weiss aber nicht, dass "Hans" blaue Haare hat, also guckt sie eben auf der Datenbank nach, und weiss es.

    So in der art. Ich habe bereits die gestikyten seiten durchgeschaut und auch der Forensuche benutzt, aber nichts entsprechendes finden können... kann mir da jemand bei helfen?
Lädt...
X