Popup Box gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup Box gesucht...

    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Script, der es mir ermöglicht, nach einem Klick auf einem Button, eine Box zu öffnen (ohne neuladen der Seite) worin ich den Inhalt einer anderen html Seite wiedergeben kann, in der ich auch etwas eintragen kann (LoginBox).

    Diese Box sollte sich unmittelbar am Button öffnen. Am besten langsam erscheinen und ein schließen Button beinhalten.

    Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach so etwas. Unweigerlich auch auf CSS Popups und Thickbox gestoßen. Aber soetwas suche ich nicht!!

    Thickbox sind mit meinen jetzigen Scripten nicht kompatibel.

    Leider habe ich keine Beispiele aber ich hoffe, ich konnte mein Anliegen deutlich beschreiben.

    Danke im Voraus

  • #2
    div box display none machen

    onclick="div box display block"

    box mit css per relaitve/absolute positionieren

    für onclick ne funktion schreiben die die box ein und ausblenden kann.


    oder jquery nehmen zum ein/ausblenen

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Antwort, doch leider kenne ich mich so genau damit aus und kann dier deshalb nicht folgen. Bin halt Newbi auf diesem Gebiet.

      Vielleicht könntest du das ganze mal genauer ausführen, vielleicht auch anhand von beispielen. Oder gibt es vielleicht irgendwo ein vertigen Script??

      Kommentar


      • #4
        Mal gesucht?

        *move* nach gesuche. Mit HTML und so hat das ja nichts mehr zu tun...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Mal gesucht?

          *move* nach gesuche. Mit HTML und so hat das ja nichts mehr zu tun...
          Danke lieber " TobiaZ" für deinen überaus hilfreichen Post. Ich habe nicht umsonst geschrieben, das ich schon sehr lange suche!!

          Wer lesen kann....

          Leider sind mir die Suchbegriffe ausgegangen und wende mich deshalb an ein Forum in der Hoffnung, dass jemand einen Tipp mir mich hat oder dergleichen.

          Danke im Voraus

          Kommentar


          • #6
            Dann suchst du also einen absolut positionierten Layer mit einem I-Frame? Dann schreib dir doch einen. Ist eine Sache von einer halben Stunde.

            Da nimmst du zum Beispiel die Overlay-Klasse von meiner Webseite als Grundlage und bastelst dir deinen kleinen I-Frame und deinen Knopf zum Ausblenden noch dazu.

            http://www.all-community.de/art212.htm

            Kommentar


            • #7
              gibt es dazu vielleicht ein HowTo oder ein Beispiel Code damit ich das mal testen kann?

              Kommentar


              • #8
                Hat sich erledigt aber trotzdem Danke für eure Hilfe und Anregungen.
                Nach weiteren Recherchen bin ich nun fündig geworden.
                Ich realisiere mein Vorhaben nun mit Highslide!!

                Kommentar


                • #9
                  Danke lieber " TobiaZ" für deinen überaus hilfreichen Post. Ich habe nicht umsonst geschrieben, das ich schon sehr lange suche!!

                  Wer lesen kann.
                  Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich lesen kann und auch gelesen habe, dass du folgendes geschrieben hast:
                  leider kenne ich mich so genau damit aus und kann dier deshalb nicht folgen. Bin halt Newbi auf diesem Gebiet.

                  Vielleicht könntest du das ganze mal genauer ausführen, vielleicht auch anhand von beispielen. Oder gibt es vielleicht irgendwo ein vertigen Script??
                  Und genau darauf habe ich mich mit meiner Frage bezogen. Stichwörter wurden schließlich genannt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X