php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2007, 19:54
winchester
 Newbie
Links : Onlinestatus : winchester ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 3
winchester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [PHP5] kleines CMS

Guten Tag!
Ich bin neu hier und komme aus der Schweiz.

Ich beschäfftige mich zur Zeit mit PHP/MySql, und suche daher ein kleines sicheres CMS, mit dem ich erste versuche machen kann.

Unter anderem sollte es ein kleines Membersystem mit Benutzerrechten haben. Eine funktion um eigene Seiten zu erstellen ,ein kleines Newssystem und (Private Nachrichten) funktion.

Cool währe, wenn das ganze kein Copyright hat, auch im quelltext nicht. Ich habe meine gründe dafür. Vielleicht gibt es ja etwas??

---

Eine andere sache, wo/wie bekomme ich einen "Wysiwyg-Editor" für meine Webseite, der funktioniert?

Besten Dank!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-06-2007, 20:11
26iger
 Newbie
Links : Onlinestatus : 26iger ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 10
26iger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard cms

also da gibt es viele joomla, php-nuke, kajona cms etc.
die sind aber soweit ich das sehe gut für anfänger.

die stehen alle open source und stehen unter gnu.

frontpage ist ein guter wysiwyg editor. andere sind zum beispiel Dreamweaver, GoLive und NetObjects Fusion.

NetObjects benutzte ich, ist aber schwer da eigenen html text einzubinden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-06-2007, 20:19
winchester
 Newbie
Links : Onlinestatus : winchester ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 3
winchester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi, diese die du aufgezählt hast, sind nicht das was ich suche.
Ich suche etwas noch einfacheres :P Vorallem Joomla und PHP - Nuke möchte ich nicht benutzen...
Kajona ist zar gut, aber hat nicht so die Lizenz die ich suche...
Vielleicht ein noch kleineres System?
___
wysiwyg, meine ich eigentlich Online zum News bearbeiten oder so!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-06-2007, 20:25
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Cool währe, wenn das ganze kein Copyright hat, auch im quelltext nicht.
Ich nehme an, Du meinst den Copyrighthinweis. Wirst Du kaum finden. Wer bietet schon die Früchte seiner Arbeit zur Benutzung an, und verzichtet (neben der Entlohnung) auch noch auf das Recht, daß seine Urheberschaft am verwendeten Produkt erwähnt wird.

Geändert von pekka (19-06-2007 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-06-2007, 20:27
winchester
 Newbie
Links : Onlinestatus : winchester ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 3
winchester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Wirst Du kaum finden.
Hm, und ohne sichtbares? währe auch I.O.
Nochmal... ich brauch solche sachen wie Gästebuch, Forum usw.. etc... nicht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-06-2007, 09:30
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja, dann wirst du wohl blechen müssen.

z.B. sunshine-cms.de
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.