Besondere Volltextsuche in einem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besondere Volltextsuche in einem Forum

    Hallo zusammen,

    ich suche schon nach längerem nach einem Forum/Filemanagementsystem in dem die Dateien (.doc, .pdf usw.) von einer Suche mit berücksichtigt werden. Sprich das auch in den Dokumenten selber nach dem zu suchenden Begriff gesucht wird. Leider habe ich noch kein solches System gefunden (muss nich zwingend kostenlos sein). Meine Frage ist jetzt ob es so etwas gibt und ob es möglich ist so eine Suche in PHP zu realisiern. Ich hoffe ihr könnt mit meiner Fragestellung etwas anfangen und bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.




    p.s. ihr könnt das Thema gern verschieben falls ich es in einem falschen Unterforum gepostet habe.
Lädt...
X