Mannschaftsverwaltung unseres Fussballteams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannschaftsverwaltung unseres Fussballteams

    Hallo,

    ich suche ein Script, mit welchem ich unser Freizeitteam verwalten kann. Ich habe mich schon ein wenig auf diversen Seiten umgeschaut aber nix adequates gefunden. Folgende Funktionen wären hilfreich.

    - News
    - Statistiken (Spiele / Tabelle / Spieler)
    - Termine (idealerweise sollten sich Spieler auch anmelden und zu Terminen zu- bzw. absagen können)

    Kennt jemand ein Skript, welches diese Funktionen unterstützt ? Oder gibts da vielleicht eine gehostete Webapplikation, die etwas ähnliches bietet ?

    Danke schonmal vorab

  • #2
    ...
    Zuletzt geändert von get_Real; 16.04.2008, 10:08.
    Webdesign, EDV-Hilfen (sowohl im technischen als auch im theoretischen Bereich), Image-, Kurzfilme und Dokumentationen - alles in guter Qualität bei günstigen Preisen.

    Großraum NRW, für Infos & Kontakt einfach anschreiben

    Kommentar

    Lädt...
    X