[Script] suche ein anmeldescript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche ein anmeldescript

    guten abend

    ihr seid meine letzte hoffnung
    ich suche ein script für anmeldungen

    also ich bin dabei eine internetseite aufzubauen wo es um kfz tuning geht bzw treffen
    auf dieser page solte halt eine gallery sein und dieses anmelde script wo sich jeder bescuher des treffen seintragen kann und automatisch auf eine liste kommt die dann alle abrufen können sollte so in diesem aufbau sein

    http://www.hfg-abi2001.de/anmeldung/

    ich habe allerdings absolut kein plan wie ich sowas machen soll

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg blubb123
    Zuletzt geändert von blubb123; 29.06.2007, 01:44.

  • #2
    Hi,

    wie weit bist Du denn bis jetzt? Ich meine, gibts die Script hinter den Formularen schon? Wollte da jetzt nicht rumprobieren.

    LG

    Kommentar


    • #3
      zurzeit gibbt es noch garnix

      das was da auf der page steht ist ja nicht von mir
      ich habe es nur also "erklärung dabeigelegt"

      mfg blubb

      Kommentar


      • #4
        Na ja, wo hast Du das denn her? Kumpel? Der kann den Rest bestimmt auch noch. Weiss nicht, ob's genau so etwas gibt, wo Du nichts mehr selber anpassen musst. Wenn Du's lernen willst, schau mal bei Peter vorbei. So eine Riesensache ist das nicht.

        LG

        Kommentar


        • #5
          hy

          die seite habe ich im internet gefunden hätte es ein kollege gemacht hätte ich ihn fragen können das stimmt dem ist leider nicht so

          also gibt es keine fertig skripts für sowas ?
          mfg blubb

          p.s: kleinere anpassungsachen dürften nicht das problem sein das problem liegt ehr in dem grundsystem
          Zuletzt geändert von blubb123; 29.06.2007, 01:35.

          Kommentar

          Lädt...
          X