Backend zum Befüllen einer Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backend zum Befüllen einer Datenbank

    Hallo Leute!

    Ich suche eine Möglichkeit, einfache Datenbankstrukturen anzulegen, über ein simples Backend Texte und Bilder "hochzuladen" und somit einfach eine Art multifunktionsfähiges Backend.
    Das Frontend hierzu möchte ich selber in Flash erstellen und die Datenbank dann einfach über PHP/XML-Abfragen auslesen lassen. Nur das schreiben eines eigenen Backends möchte ich mir ersparen bzw. die Vorteile von fertigen OpenSource-Lösungen nutzen.

    Kennt jemand ein solches, einfach gehaltenes Backend? Es kann ja auch gern aus einem anderen CMS genutzt werden.

    Danke!

  • #2
    Öhm, phpmyadmin?

    Oder versteh ich dich jetzt komplett falsch?

    Kommentar


    • #3
      nee, das sollte schon etwas mehr hermachen und auch von DAU's benutzbar sein. am besten gibt es auf anfrage eine XML-datei aus, damit man die daten als variablen easy in flash weiter verarbeiten kann.
      ich guck mir hierzu gerade "redaxo" an, aber eventuell gibts ja auch andere/bessere lösungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X