Skript-Suche E-Mailfreundschaft / Brieffreundschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript-Suche E-Mailfreundschaft / Brieffreundschaft

    Hallo

    Ich suche ein Skript welches eingesetzt wird bei div. Mailfreundschaftsportalen. Wo man sich registrieren kann und Mailfreundschaften schliessen kann.

    Beispiel:
    www.mailfriends.de
    www.brieffreunde-brieffreundschaften.de

    Kennt jemand so ein Skript?

    Gruss woody
    Zuletzt geändert von wahsaga; 02.07.2007, 09:48.

  • #2
    Ich bin mir recht sicher, dass es da kein komplett fertiges Script gibt, dass du so individuell wie deine Wünsche sind anpassen kannst. Und wenn dann kostet es wahrscheinlich recht viel Geld.
    Webdesign, EDV-Hilfen (sowohl im technischen als auch im theoretischen Bereich), Image-, Kurzfilme und Dokumentationen - alles in guter Qualität bei günstigen Preisen.

    Großraum NRW, für Infos & Kontakt einfach anschreiben

    Kommentar

    Lädt...
    X