[Script] Gaststätten verwalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Gaststätten verwalten

    hallo,

    ich suche ein script wo ich gaststätten aus verschiedenen bundesländern nach kategorien eintragen kann. diese sollten mit ein paar bildern und beschreibung dann zu lesen sein. eine PLZ suche sollte vorhanden sein und optional eine deutschlandkarte die anhand von pkt anzeigt wo sich diese befinden.
    die eintragung sollte nur vom admin möglich sein. kunden sollen das ganze nur finden und lesen können.

    ist sowas machbar? leider habe ich noch nichts in dieser richtung gefunden.
    eventuell gibt es ja schon ein ähnliches schript für ein anderes thema?!

    vielen dank an euch.

  • #2
    Machbar? Ja!
    Universell einsetzbar? Nie gesehen.

    Kommentar


    • #3
      was soll ich bitte mit dieser antwort anfangen? eine hilfe ist das ja nicht gerade.
      ich bin hier wohl falsch,oder?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von BruceBenner
        was soll ich bitte mit dieser antwort anfangen? eine hilfe ist das ja nicht gerade.
        ich bin hier wohl falsch,oder?
        Damit will er sagen, dass sowas durchaus machbar ist, aber es nach seinem Wissen (und nach meinem Wissen) bereits noch keine fertige Möglichkeit gibt. Falls du bereit bist für solch eine Lösung Geld auszugeben empfehle ich dir ein Inserat im Jobforum auf diesem Board.
        video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

        Kommentar


        • #5
          Wenn du dich AUSDRÜCKLICH nach der Machbarkeit erkundigst?
          ist sowas machbar?

          Kommentar

          Lädt...
          X