[PHP5] pdf durchsuchen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] pdf durchsuchen lassen

    Hi,

    ich suche eine php Suchmaschine die aktuell ist und auch PDFs mit in der suche einbezieht.

    phpdig, orcasearch sind leider zu veraltet und laufen nicht mit meiner php version

    Danke

  • #2
    Das würde mich auch brennend interessieren. Habe diverse Sachen angeschaut, aber so richtig auf den grünen Zweig bin ich auch mit Google noch nicht gekommen. Ausser hierher...

    Danke für eventuelle neue Hinweise und Grüsse!

    Kommentar


    • #3
      Lucene.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Lucene
      http://lucene.apache.org/

      Hab ich mit PHP noch nie verwendet. Soll aber wohl 1a mit dem Zend Framework funktionieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X