php script zum erstellen von postfächern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php script zum erstellen von postfächern

    Hi,

    und zwar suche ich ein php script was ein postfach erstellen kann.
    Ich habe einen imap server am laufen. Ich möchte meinen usern halt anbieten sich selber eine emailadresse einzurechten, so wie halt web.de und den ganzen anderen anbietern. Könnt ihr mir da helfen?

    mfg
    kiss

  • #2
    Kann mir keiner helfen?

    Postfix und imap funktionieren einwandfrei, das einzige was ich bräuchte ist ein script womit ich ein postfach erstellen kann. Die postfach daten werden ja in der passwd und shadow gespeichert und ich möchte nicht per shell einen neues postfach erstellen sondern das ich das per php machen kann nur leider weiss ich nicht wie das geht. Bitte HELFT mir.

    mfg
    kiss

    Kommentar

    Lädt...
    X