Immo Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immo Script gesucht

    Hallo,

    ich suche ein ImmoilienScript mit folgenden Möglichkeiten:

    Userseitig:
    *Regisrierung
    *Versand von Newsletter bzw Benachrichtigung bei neuen Immo-Angeboten in der gewünschten Kategorie
    *User kann sich alle Immobilien ansehen, Kontaktdaten werde
    aber erst nach Abschluss eines "Abos" angezeigt
    *User kann Suchwunsch generieren

    Verkäuferseitig:
    *Bildupload, Beschreibung etc alles vom Verkäufer selbst abwickelbar
    *Registrierung als Verkäufer/Vermieter zwingend erforderlich
    *grundsätzlich ein Preismodell, wobei Anzeigen kostenlos einstellen möglich sein muss

    Design sollte leicht anpassbar sein sowie einen Adminbereich mit Bannerverwaltung Userverwaltung, Verkäuferverwaltung und Schnittstellen zu verschiedenen Zahlungsanbietern wie Paypal etc.
    So im Groben wäre

    Also wer sowas kennt, hat, erstellen kann etc bitte melden ;-)

    lg
    Gulian

  • #2
    Re: Immo Script gesucht

    Original geschrieben von gulian
    Also wer sowas kennt, hat, erstellen kann etc bitte melden ;-)
    Also bist du auch bereit dafür was zu zahlen? Denn dann wäre es ein Jobangebot.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

    Kommentar


    • #3
      Theoretisch ja, aber da ich vorrangig ein Script suche das free ist stehts eben hier.
      Natürlich sollte das Script erweitert werden bzw angepasst, wie und in welchem Umfang ich das dann selber machen kann, kann ich aber erst entscheiden wenn ich so ein Script vor mir hab ;-)

      lg
      Gulian

      Kommentar


      • #4
        EDIT: Hat sich erledigt, bitte löschen.
        video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

        Kommentar


        • #5
          @topicstarter
          Aber Google kennst du ? Habe einfach mal eine Suche gestartet und z.B. folgendes gefunden
          http://www.landshop.gr/en/index.htm und http://maklerplus.com/

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            ja google ist mir durchaus ein begriff und hin und wieder verwend ich den sogar :-)
            nur in diesem speziellen Fall....leider keine brauchbaren Ergebnise.
            und was liegt dann näher als in einem forum wo sich leute herumtreiben die mitunter auch ahnung von dem zeugs haben nachzufragen?
            könnte ja sein, daß schon mal jemand sowas gemacht hat, kennt etc....

            danke für die links übrigens...maklerplus ist schon mal ein guter anfang (hab ich sogar schon ergoogelt*gg*). sowas jetzt nur noch mit den features die ich eben gerne hätte und mein tag wär perfekt

            lg
            gulian

            Kommentar


            • #7
              Kannst du nicht sagen welche Features das Ding nicht hat die du aber brauchst? Weil ich hab jetzt keine Lust rauszupopeln was du brauchst und das Ding nicht hat.
              video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

              Kommentar

              Lädt...
              X