PHP Gästebuch mit spamschutz in 1ner datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Gästebuch mit spamschutz in 1ner datei

    Hallo, ich habe eine herausvorderung welche mein können übersteigt, ich muss für eine webseite ein Gästebuch machen, leider hab ich aber nicht die möglichkeit um mehrere dateien hochzuladen, deswegen muss das komplette Gästebuch in eine seite rein, und zum schluss noch n spamschutz (Capcha oder sowas)

    ein GB krieg ich hin, aber das ganze in einer datei mit spamschutz ist mier dan wohl doch ein wehnig zu hoch.

    weiss jemand einen rat?

    google konnt mir auch nicht helfen.
    nix micro oder soft, keine ahnung von u nix, bin nur da u nd frage dumm rumm.

  • #2
    ...leider hab ich aber nicht die möglichkeit um mehrere dateien hochzuladen,...
    Wieso denn das ?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      die website läuft auf einem server mit einem programm, damit man nur den seiteninhalt ändern kann. :-(
      ich weiss, es ist voll doof, und es regt mich auch total auf, aber solchen scheiss solls echt geben.
      nix micro oder soft, keine ahnung von u nix, bin nur da u nd frage dumm rumm.

      Kommentar


      • #4
        die website läuft auf einem server mit einem programm, damit man nur den seiteninhalt ändern kann. :-(
        Meinst du also ein CMS ? Du kannst also kein Verzeichnis anlegen und darin eine beliebige index.php Datei hochladen ?
        Warum richtest du dir dann zum Testen nicht lokal einen Server ein ? XAMPP resp LAMPP können als Stichworte helfen

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          deine idee ist super, ich habe zum üben auch einen server eingesetzt, habs aber nicht hinbekommen.
          also die website ist so, das man sich einloggen kann, und dan hat man einen editor zur verfügung um die inhalte zu ändern, man kann nur den hauptbereich verändern, mehr nicht, und desswegen ist es so schwer.
          und die website total neu machen, und auf einen meiner server laden darf ich nicht, da die seite von einer gruppe von verkaufsstellen ist, und ich darf das nur von einer verkaufsstelle ändern.


          es handelt isch um diese seite: http://www.landihagenbuch.ch/


          jops, mit cms
          Zuletzt geändert von MiMaBe; 10.07.2007, 15:00.
          nix micro oder soft, keine ahnung von u nix, bin nur da u nd frage dumm rumm.

          Kommentar


          • #6
            Also wenn du bei diesem CMS nur Inhalte ändern kannst (also wohl nur html), dann wird es mit dem GB eher schwierig. Weil wie willst du das Captcha und GB Script, welche ja PHP Dateien sind, auf den Server kriegen ? Ginge wohl nur wenn es dies als Modul für das CMS gäbe. Gehe mal auf http://www.cmsimple.dk/ und schau ob es ein GB mit Captcha gibt, dann rede mit Eurem Webmaster, ob und wie man diese in Euren Code einbinden kann.

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X